Startseite » IBJ-Artikel 2018/2019 in „Chancenregion“ der JadeBay

Titelbild Chancenregion 2018/2019

IBJ-Artikel 2018/2019 in „Chancenregion“ der JadeBay

Auch in der neuen Ausgabe der Broschüre „Chancenregion“ der JadeBay GmbH für das Schuljahr 2018/2019 konnten wir wieder einen Artikel über das IBJ veröffentlichen. Der Artikel informiert Schüler sowie Auszubildende und Unternehmen wie schon in den vergangenen Jahren über Auslandspraktika, Projekte und Partner.  In diesem Jahr wird in unserem Artikel auch die Kooperation der Fachoberschule Wirtschaft der BBS Wilhelmshaven mit der Jade Hochschule im ERASMUS+ Projekt IMPROPAL aufgegriffen.

Die Broschüre ist nach der Veröffentlichung in gedruckter Version z. B. in den berufsbildenden Schulen sowie auf Messen und Veranstaltungen erhältlich. Die JadeBay stellt die komplette Broschüre auch auf ihrer Website als pdf-Datei zur Verfügung.